Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger - Bewusstseinswandel in der Gesellschaft:

Bruno Würtenberger ist nicht nur Bewusstseinsforscher sondern auch Schriftsteller, Dozent und Persönlichkeitstrainer. Bruno ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins.

Zur Webseite von FreeSpirit

Feedbacks zum Interview:

"Ihr Lieben, das Interview mit Bruno W. war wirklich der Hammer, es hat mich tief  berührt, denn alles was er gesagt hat, stimmt, und es tat sooo gut, das , was meine Seele schon immer weiss, jetzt von einem "Experten" bestätigt zu bekommen. Ich habe damals sein Buch "Klartext" gelesen und bekomme auch so immer wieder einiges von ihm mit und finde ihn immer wieder authentisch und sehr mutig. Und euch übrigens auch - smile!!" Ganz liebe Grüße Gabriele


"Ihr Lieben, das Interview ist unglaublich und ich verstehe den Abbruch. Die brisanten Themen sind nicht unbekannt und vielen nicht neu. Ich bin wirklich erstaunt, dass sich Bruno so weit aus dem Fenster lehnt. Welch ein Mut!" Liebste Grüße Rita


"Liebe Kristina, lieber Andy, ihr und Bruno Würtenberger habt ein HAMMER - Interview Gespräch geliefert. Ich glaube und weiß, dass jedes Wort, was dieser Mann ausspricht stimmt, ob´s mir passt oder nicht." DANKE dafür Barbara


 

Teilen = Heilen Leite dazu den Link zur Anmeldung an Deine Liebsten weiter - klicke einfach auf eines der 4 Symbole:

TECHNISCHES:

Falls Du das Video nicht abspielen kannst oder das Video auf einmal stoppt, aktualisiere bitte Deinen Browser

(Windows: strg+R / Mac: cmd+R) 

Wenn das nicht funktioniert, dann lade Dir einen von diesen 4 kostenlosen Browsern (zusätzlich) runter:

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn dass auch nicht funktioniert, schaue bitte noch hier zu unseren „oft gestellten Fragen“, melde Dich bitte bei uns via Kontaktformular (ganz unten) oder per E-Mail an support@ganzheitlich-frei.com

 

SUPPORTFORMULAR: